Bewertungen und Rückmeldungen

Mit sehr viel Zeit und Können sorgt Dr. Fink für eine schnelle Heilung und persönliches Wohlbefinden. Ein Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Ein herzliches DANKESCHÖN.
Peter W., Bad Grönenbach am 18.09.2021

_____________________________________________________________


Herr Dr. Fink ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht sehr sorgfältig. Er hat echtes Interesse, dem Patienten zu helfen.
Ich bin froh, dass es so einen guten Orthopäden gibt. Dr. Fink hat mich hervorragend beraten und in meiner Therapie unterstützt. Vielen Dank dafür.
Anika E., Memmingen am 05.01.2022

_______________________________________________________________

Hr. Dr. Rainer Fink konnte mir zum wiederholten Mal bei meinen Rückenbeschwerden auf Grund eines Bandscheibenvorfalls durch wirksame und natürliche Behandlung helfen. Die üblichen Alternativen wie die Einnahme von Schmerzmedikamenten, Spritzen oder gar Operation bleibt mir erspart. Vielen Dank.
Wolfgang P., Memmingen am 02.04.2021

_____________________________________________________________

Herr Dr. Fink ist der Erste, der gezielt die richtigen Schmerzpunkte behandelt und bei dem ich endlich Besserung spüre.
Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt und er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt super. Er liebt seinen Beruf und das merkt man bei jeder Behandlung.
Sandra S., Dietmannsried am 29.04.2022

________________________________________________________________

Herr Dr. Fink ist einfach der kompetenteste Orthopäde, den ich je getroffen habe! Niemand konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Ich habe Osteopathie, Physiotherapie und Chiropraktik ausprobiert. Nichts half. Nach lediglich einer Sitzung bei Herrn Dr. Fink war ich fast symptomfrei. Da ich in Hamburg lebe, habe ich versucht, jemanden zu finden, der therapeutisch ähnlich arbeitet wie Dr. Fink. Ich habe zwar jemanden Gefunden, doch die Ergebnisse wie bei Herrn Dr. Fink erzielt dieser Heilpraktiker nicht.
Nina B., Hamburg am 03.11.2022

_________________________________________________________________

Herzlichen Dank nochmals , dass Sie sich so kurzfristig Zeit genommen haben. Sie haben mir bzw. meinem Rücken sehr geholfen!
Claudia K, Radolfzell am 08.05.2023
_________________________________________________________________ 


Ich hatte wochenlang starke Oberbauchschmerzen. Umfangreiche Diagnostik mit Blutuntersuchung, Ultraschall und Magenspiegelung waren unauffällig gewesen und hatten mich ratlos zurückgelassen. Dann fand Dr. Fink die Ursache und mit 3 Behandlungen mit manueller Therapie und Faszientherapie wurde ich komplett und anhaltend beschwerdefrei. Vielen, vielen Dank!
Andrea N. aus Kempten am 27.10.2023

_________________________________________________________________

Ich möchte mich noch einmal kurz melden. Mir geht es sehr gut. Ich möchte Ihnen noch einmal sagen, dass ich meine drückenden unbeschreiblichen Rückenschmerzen und strake Magenbeschwerden Dank Ihnen verloren habe. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Renate A. aus Bad Grönenbach am 15.03.2024

_________________________________________________________________